Mittwoch, 1. Juli 2009

Audi Cabrio gewonnen

Verfasst um 11:06 Uhr

Yeah, ich wurde gerade per Anruf von einer Computerstimme informiert, dass meine Telefonnummer ausgelost wurde und ich der glückliche Gewinner eines Audi Cabrios im Wert von 25.000 € bin! Geil! Kein wenn und aber, es ist definitiv wahr! Ich muss nur noch zum Vervollständigen meiner Daten das Call-Center zurückru... ACH F**K! Ich hab vor lauter Aufregung vergessen, mir die Nummer vom Call-Center aufzuschreiben. Dabei wurde sie ganze dreimal erwähnt! Naja, dann wird sich wohl jemand anderes über den Audi freuen...

Oder sollte es mich vielleicht stutzig machen, dass der Anruf folgendermaßen begann?

"Guten Tag, Ihre Telefonnummer wurde ausgelost und Sie sind nun der glückliche Gewinner eines Audi Cabrios. Der Anschluss gehört der Familie *Störung in der Leitung*, richtig?"


3 Kommentare:


Anni schrieb am 1. Juli 2009 um 13:55:

Oh Mann das ist ja total ärgerlich. Wie cool wäre es gewesen mit mir in unseren Autos rumzucruisen. Das mit der Störung war bestimmt nur weil die sich verschluckt hat. Die Armen in Callcentern schwitzen bestimmt ganz doll ;-)
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Sie vielleicht noch mal anrufen ;-)
Mir ist letztens auch sowas passiert, da hat die Frau am Telefon doch tatsächlich gesagt: Wenn Sie auflegen, dann verlängern Sie den Vertrag...möchten Sie kündigen, dann drücken Sie bitte die 1. Ich habe zum Glück die 1 gedrückt, weiß aber bis heute nicht, was ich da gekündigt habe. Verrücktes Spiel...und die armen Rentner fallen drauf rein.
die Hanna


Donato Marro schrieb am 1. Juli 2009 um 14:13:

Was ist das denn für ne Masche? Heftig... Ich leg bei sowas normalerweise auch direkt wieder auf. Nur heute war ich irgendwie neugierig, was noch kommt. ;)


Anni schrieb am 1. Juli 2009 um 14:40:

Und das schlimme ist, Du kannst nichts, aber auch gar nichts dagegen unternehme- ausser du nimmst nur noch anrufe entgegen bei denen du die Nummer siehst - und bei unbekannt schaltet sich der AB an....mmhh...keine schlechte Idee ;-)


Neuerer Post Zurück zum Anfang Älterer Post

Mein Picasa Webalbum

Twitter Updates

follow me on Twitter

Countdown

bis Hannas Geburtstagsparty, yippiejayeah

Kommentar veröffentlichen