Sonntag, 19. Juli 2009

Tot oder lebendig?!

Verfasst um 13:31 Uhr

Folgende Meldung habe ich gestern gelesen: "Ältester Mann der Welt ist tot" Doch kann man dies eigentlich einfach so behaupten? Bedeutet dies, dass es auf der Welt jetzt nur noch einen zweitältesten Mann gibt? Wenn es niemanden gibt, der älter als der zweitälteste Mann ist, dann ist dieser doch per definitionem der älteste Mann der Welt. Und deshalb behaupte ich: Der älteste Mann der Welt lebt!

So, und nun wartet ein Antrag auf Abschaffung des letzten Schultages auf mich. Am letzten Schultag wird eh kein Lehrstoff mehr vermittelt, also sollte man den im Sinne aller Lehrer und Schüler einfach streichen.

0 Kommentare

Neuere Posts Zurück zum Anfang Ältere Posts

Mein Picasa Webalbum

Twitter Updates

follow me on Twitter

Countdown

bis Hannas Geburtstagsparty, yippiejayeah