Montag, 15. Dezember 2008

Going live

Verfasst um 15:50 Uhr

Meine eigene Homepage ist nun endlich online.

Nach geschätzten 10 Jahren Planung, ein paar Versuchen, mit denen ich unzufrieden war, und einer letzten Woche voller harter Arbeit habe ich es endlich geschafft: Ich habe eine Homepage realisiert, die meinen hohen Anspüchen an Design, Schlichtheit und Informationsgehalt genügt (klingt eingebildet, ich weiß).

Na gut, am Informationsgehalt muss natürlich noch gearbeitet werden. Aber so viel sei versprochen: Er wird stetig wachsen.

Was das Design angeht, möchte ich noch einen Dank aussprechen an die Seite Arcsin, die das Design dieser Homepage kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

0 Kommentare

Neuere Posts Zurück zum Anfang

Mein Picasa Webalbum

Twitter Updates

follow me on Twitter

Countdown

bis Hannas Geburtstagsparty, yippiejayeah